Lade Vorstellungen
  • Diese Vorstellung hat bereits stattgefunden.

ADIÓS BUENOS AIRES

11€

Details

Datum:
23. Juli 2023
Zeit:
21:45 - 23:30
Eintritt:
11€

Veranstaltungsort

Schwarzes Kloster
Rotteckring 12
Freiburg,
Google Karte anzeigen

 

Der leidenschaftliche Bandoneon-Spieler Julio will das krisengeschüttelte Argentinien verlassen, um in Berlin einen Neuanfang zu wagen. Doch dann lernt er durch Zufall Mariela kennen. Die temperamentvolle Taxifahrerin geht ihm anfangs gehörig auf die Nerven, schleicht sich aber bald samt Sohn Pablito in sein Herz. Und mit Ricardo Tortorella, der betagten, aber noch immer betörend singenden Tango-Ikone früherer Zeiten, findet Julios Tango-Band eine neue Stimme…

Darsteller: Diego Cremonesi, Marina Bellati, Manuel Vicente – und die Stars der argentinischen Tango-Szene: Bandoneon-Legende José Libertella, Geiger Mauricio Marcelli, Sängerin Lidia Borda Tango-Diva Maria de la Fuente!

Regie: German Kral / Argentinien 2023, 93 min.

Ab 12 Jahren


Trailer: