Lade Vorstellungen
  • Diese Vorstellung hat bereits stattgefunden.

KlasseKlassiker: BEAUTIFUL THING

10€

Details

Datum:
26. August
Zeit:
21:00 - 23:30
Eintritt:
10€

Veranstaltungsort

Schwarzes Kloster
Rotteckring 12
Freiburg,
Google Karte anzeigen

 

Die Schwule Filmwoche Freiburg präsentiert:

Jamie und Ste, beide 15, wohnen Tür an Tür in einer Londoner Hochhaussiedlung. Jamie ist schüchtern und kämpft wie seine Mutter jeden Tag um Respekt und Anerkennung – in der Schule wird er gehänselt, auch von Ste. Doch auch Ste muss täglich die Schikanen von seinem Vater und seinem Bruder ertragen. Eines Abends landet er, grün und blau geprügelt, im Bett von Jamie – und in dieser aufregenden Situation ist plötzlich alles anders… Digital restauriert zum 25-Jahre-Jubiläum!

Darsteller: Glen Berry, Scott Neal
Regie: Hettie MacDonald / Großbritannien 1996, 87 min.

Ab 12 Jahren


Trailer: