Lade Vorstellungen
  • Diese Vorstellung hat bereits stattgefunden.

DIE FABELMANS

11€

Details

Datum:
5. August 2023
Zeit:
21:30 - 23:30
Eintritt:
11€

Veranstaltungsort

Schwarzes Kloster
Rotteckring 12
Freiburg,
Google Karte anzeigen


Wir spielen!

Als Sechsjähriger entdeckt Sam Fabelman seinhe Liebe zum Kino und beginnt bald selbst, kurze Filme zu drehen. Seine kunstbegeisterte Mutter Mitzi fördert ihn, sein Vater hält das Ganze für nicht mehr als ein Hobby. Doch die Faszination für bewegte Bilder lässt Sam nicht mehr los. In immer aufwendigeren Produktionen setzt er seine Schwestern und Freunde in Szene. Als die Fabelmans umziehen und es zu Turbulenzen innerhalb der Familie kommt, muss sich Sam mehr denn je auf seine Liebe zum Kino und die Macht der Träume besinnen… Der große Kinozauberer Steven Spielberg erinnert sich oscarträchtig an seine kinobegeisterte Jugend!

 

Darsteller: Gabriel LaBelle, Michelle Williams, Paul Dano, Seth Rogen
Regie: Steven Spielberg / USA 2022, 116 min.

Ab 12 Jahren


Trailer: