Lade Vorstellungen
  • Diese Vorstellung hat bereits stattgefunden.

DIE RUMBA-THERAPIE

11€

Details

Datum:
9. August 2023
Zeit:
21:15 - 23:30
Eintritt:
11€

Veranstaltungsort

Schwarzes Kloster
Rotteckring 12
Freiburg,
Google Karte anzeigen


Mittfünfziger Tony ist ein einsamer Wolf wie er im Buche steht: Morgens tingelt er als lässig rauchender Schulbusfahrer durch das Pariser Umland, abends träumt er von der großen Freiheit im fernen Amerika. Nach einem Herzinfarkt, beschließt der er, seine Tochter Maria aufzusuchen, die in Paris als Tanzlehrerin arbeitet und deren Mutter er vor Marias Geburt sitzen ließ. Tony möchte seiner Tochter näher kommen, scheut sich aber, sich zu erkennen zu geben. So meldet er sich unter falschem Namen zum Rumba-Kurs an…

Darsteller: Franck Dubosc, Louna Espinosa, Marie-Philomène Nga
Regie: Franck Dubosc / Frankreich 2022, 103 min.

Ab 12 Jahren


Trailer: