Lade Vorstellungen
  • Diese Vorstellung hat bereits stattgefunden.

Eine bretonische Liebe

Details

Datum:
10. August
Zeit:
21:15

Veranstaltungsort

Schwarzes Kloster
Rotteckring 12
Freiburg,
+ Google Karte

Die Welt des sonst so unerschütterlichen Erwan gerät ins Wanken, als er erfährt, dass sein Vater nicht der ist, der ihn großgezogen hat. Er macht sich auf die Suche und findet tatsächlich seinen wahren Vater. Schnell stellt sich ein besonderes Verhältnis zwischen den beiden ein. Und da Glück selten allein kommt, erscheint bald eine mysteriöse Anna. Als Minenentschärfer kennt er sich normalerweise mit explosivem Material aus, doch als er erfährt, wer Anna wirklich ist, platzt eine Bombe…

Darsteller: François Damiens, Cécile de France, Guy Marchand
Regie: Carine Tardieu / Frankreich 2017, 100 min.


Trailer: