Lade Vorstellungen
  • Diese Vorstellung hat bereits stattgefunden.

PREMIERE: Fisherman’s Friends – Vom Kutter in die Charts

8€

Details

Datum:
7. August
Zeit:
21:15
Eintritt:
8€

Veranstaltungsort

Schwarzes Kloster
Rotteckring 12
Freiburg,
+ Google Karte

Musikmanager Danny und seine Jungs aus London fallen beim Jungesellen-Abschied in Cornwall peinlich auf: Die ach so coolen Großstädter müssen beim Stand-up-Paddling aus dem Meer gezogen werden! Schon am Abend sieht die Truppe ihre Retter wieder: Die kauzigen Seemänner treten als Fisherman’s Friends am Hafen auf und schmettern Shantys. Prompt fordert ein Kumpel Danny dazu heraus, die Hobbysänger in die Charts zu bringen. Er wirft sich mächtig ins Zeug, ohne zu ahnen, dass seine neue Mission bloß ein Scherz ist…

 

Darsteller: Daniel Mays, James Purefoy, David Hayman, Dave Johns
Regie: Chris Foggin / UK 2019, 112 Minuten


Trailer: