Lade Vorstellungen

Premiere: GUGLHUPFGESCHWADER

10€

Details

Datum:
3. August
Zeit:
21:30 - 23:30
Eintritt:
10€

Veranstaltungsort

Schwarzes Kloster
Rotteckring 12
Freiburg,
Google Karte anzeigen


 

Franz Eberhofer, Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher mit unverhofftem Familien-Zuwachs, Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf! Nur dass Rudis neue Flamme das eingespielte Fahndungs-Dreamteam sprengt, ganz Niederkaltenkirchen ins Lottofieber verfällt und zu allem Unglück der Franz von seiner Susi auch noch zur Paartherapie genötigt wird…

Darsteller: Sebastian Bezzel, Lisa Maria Potthoff, Simon Schwarz

Regie:  Ed Herzog / Bayern 2022, 95 min.

Ab 12 Jahren


Trailer: