Lade Vorstellungen
  • Diese Vorstellung hat bereits stattgefunden.

GUGLHUPFGESCHWADER

11€

Details

Datum:
25. Juli 2023
Zeit:
21:45 - 23:30
Eintritt:
11€

Veranstaltungsort

Schwarzes Kloster
Rotteckring 12
Freiburg,
Google Karte anzeigen

Die heutige Vorstellung fällt aus! Alle online gekauften Karten werden automatisch zurück-erstattet – Sie müssen nichts unternehmen. An der Kasse gekaufte Karten werden im Friedrichsbau-Kino erstattet!

Franz Eberhofer, Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher mit unverhofftem Familien-Zuwachs, Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf! Nur dass Rudis neue Flamme das eingespielte Fahndungs-Dreamteam sprengt, ganz Niederkaltenkirchen ins Lottofieber verfällt und zu allem Unglück der Franz von seiner Susi auch noch zur Paartherapie genötigt wird…

Darsteller: Sebastian Bezzel, Lisa Maria Potthoff, Simon Schwarz

Regie:  Ed Herzog / Bayern 2022, 95 min.

Ab 12 Jahren


Trailer: