Lade Vorstellungen
  • Diese Vorstellung hat bereits stattgefunden.

Premiere mit Gast: DER HOCHZEITSSCHNEIDER VON ATHEN

10€

Details

Datum:
22. August
Zeit:
21:00 - 23:30
Eintritt:
10€

Veranstaltungsort

Schwarzes Kloster
Rotteckring 12
Freiburg,
Google Karte anzeigen

 

Nikos ist ein Schneider alter Schule, stets stilvoll und nach strenger Etikette gekleidet. Tag für Tag sorgt er dafür, dass seine Schneiderei in der Athener Innenstadt staubkörnchenfrei bleibt. Doch es gibt kaum noch Kunden, es droht der Bankrott und Nikos muss sich etwas einfallen lassen. Mit viel Phantasie baut er sich einen fahrbaren Stand, sichert sich einen guten Platz auf dem Markt und beginnt in der Not sogar, Brautkleider zu nähen – beraten von der hübschen, aber verheirateten Nachbarin Olga… Die Hauptdarstellerin Tamila Koulieva ist zum Filmgespräch unser Gast!

Darsteller: Dimitris Imellos, Tamila Koulieva

Regie: Sonia Liza Kenterman /Griechenland 2020, 100 min.

Ab 0 Jahren


Trailer: