Lade Vorstellungen
  • Diese Vorstellung hat bereits stattgefunden.

PREMIERE: Leid und Herrlichkeit

8€

Details

Datum:
24. Juli
Zeit:
21:30
Eintritt:
8€

Veranstaltungsort

Schwarzes Kloster
Rotteckring 12
Freiburg,
+ Google Karte

AUSVERKAUFT! Läuft ab Donnerstag im Kandelhof!

Zum 30. Jubiläum seines berühmtesten Films möchte Salvador mit seinem Hauptdarsteller Alberto ins Reine kommen, dessen Darstellung er wenig schätzte. Der gefeierte Regisseur trifft auf einen bescheidenen Theater-schauspieler, der Heroin raucht. Angesichts übler Rückenschmerzen lässt sich Salvador zu einem Experiment hinreißen. Im Rausch erinnert er sich an seine Kindheit, das Leben mit seiner Mutter und seine frühe Begeisterung für die Magie des Kinos. Einige Tage später ruft plötzlich seine große Liebe Federico bei ihm an…

Goldene Palme für Antonia Banderas als Alter Ego Almodovars!

„Eine unerwartete Glückserfahrung!“ FAZ  „Unendlich schön!“ ZEIT

„Nie zuvor hat ein Meisterregisseur seine Seele so rein entblößt!“ VARIETY

Darsteller:  Antonio Banderas, Asier Etxeandia, Leonardo Sbaraglia
Regie: Pedro Almodóvar / Spanien 2019, 112 Minuten


Trailer: