Lade Vorstellungen
  • Diese Vorstellung hat bereits stattgefunden.

Mein Blind Date mit dem Leben

10€

Details

Datum:
1. August
Zeit:
21:30 - 23:30
Eintritt:
10€

Veranstaltungsort

Schwarzes Kloster
Rotteckring 12
Freiburg,
Google Karte anzeigen

 

Eine aufregende Karriere im Luxus-Hotel – das ist Saliyas Traum, auch wenn er blind ist, und so schickt er seine Bewerbung an ein 5-Sterne-Hotel, ohne sein Handicap zu erwähnen. Der Bluff funktioniert und er bekommt eine Stelle in München. Nur sein Freund Max kennt sein Geheimnis und hilft ihm, jede noch so schwierige Lage zu bewältigen. Nachts übt Saliya die für alle anderen einfachsten Handgriffe, bis er sie „blind“ beherrscht. Doch als er sich in Laura verliebt, gerät seine Welt zusehends aus den Fugen…

Darsteller: Kostja Ullmann, Jacob Matschenz, Anna Maria Mühe

Regie: Marc Rothemund / Deutschland 2016, 111 min.

Ab 0 Jahren


Trailer: