Lade Vorstellungen
  • Diese Vorstellung hat bereits stattgefunden.

PREMIERE: Ein Dorf zieht blank

Details

Datum:
15. August
Zeit:
21:00

Veranstaltungsort

Schwarzes Kloster
Rotteckring 12
Freiburg,
+ Google Karte

Bürgermeister Georges Balbuzard ist mit seinem Latein am Ende: Niemand interessiert sich für die notleidenden Bauern in seinem beschaulichen Dorf Mêle-sur-Sarthe.  Bis der berühmte Fotokünstler Blake Newman zufällig vorbeikommt – und beschließt, ausgerechnet hier sein neues spektakuläres Fotoprojekt durchzuführen. Allerdings ist da noch eine Kleinigkeit, von der Bürgermeister Balbuzard alle überzeugen muss: Die Bauern sollen sich für das Foto ausziehen…
der Semper Augustus…

Darsteller:  François Cluzet, Toby Jones, François-Xavier Demaison
Regie: Philippe Le Guay / Frankreich 2017, 105 Minuten


Trailer: