Lade Vorstellungen
  • Diese Vorstellung hat bereits stattgefunden.

DER SCHLIMMSTE MENSCH DER WELT

10€

Details

Datum:
9. August
Zeit:
21:30 - 23:30
Eintritt:
10€

Veranstaltungsort

Schwarzes Kloster
Rotteckring 12
Freiburg,
Google Karte anzeigen


 

Wo ist nur die Zeit geblieben? Julie wird bald dreißig und kann es kaum glauben. Während ihr älterer Freund Aksel als erfolgreicher Comic-Autor durch-startet, wechselt sie die Studienfächer wie andere ihre Socken. Aksel wünscht sich schon lange ein Kind mit ihr, aber dazu ist Julie noch nicht bereit. Zu viel scheint für sie noch möglich. Auf einer Party trifft sie den charmanten Eivind – und für eine Nacht voller Magie steht die Zeit still. Das muss Liebe sein. Oder doch nicht?

Beste Darstellerin, Cannes 2021!

Darsteller: Renate Reinsve, Anders Danielsen Lie, Herbert Nordrum

Regie:  Joachim Trier / Norwegen 202q, 128 min.

Ab 12 Jahren


Trailer: