Lade Vorstellungen
  • Diese Vorstellung hat bereits stattgefunden.

The Peanut Butter Falcon

10€

Details

Datum:
7. September
Zeit:
20:45
Eintritt:
10€

Veranstaltungsort

Schwarzes Kloster
Rotteckring 12
Freiburg,
+ Google Karte anzeigen

 

Der 22-jährige Zak will raus! Raus aus dem Altenheim, in das er wegen seines Down-Syndroms gesteckt wurde. Nur mit einer Unterhose bekleidet, gelingt ihm eines Nachts der Ausbruch und er stürzt sich ins größte Abenteuer seines Lebens. Dabei trifft Zack auf den zwielichtigen Tyler, der auf der Flucht vor rachsüchtigen Fischern ist und eigentlich keine Klette am Bein gebrauchen kann. Doch schon bald werden aus den beiden echte Freunde, die ihre Reise auf einem selbstgebauten Floss fortsetzen…

Darsteller:  Shia LaBeouf, Dakota Johnson, Zachary Gottsagen
Regie: Tyler Nilson, Mike Schwartz / USA 2018, 98 Minuten

Ab 12 Jahren


Trailer: