Lade Vorstellungen
  • Diese Vorstellung hat bereits stattgefunden.

THE WHALE

11€

Details

Datum:
17. Juli 2023
Zeit:
21:45 - 23:30
Eintritt:
11€

Veranstaltungsort

Schwarzes Kloster
Rotteckring 12
Freiburg,
Google Karte anzeigen

 

Der Tod seines Geliebten, für den er seine Frau und seine Tochter verlassen hat, hat Charlie schwer getroffen. In seiner Trauer hat er eine Essstörung entwickelt, wiegt nun 270 Kilo und schottet sich von der Gesellschaft ab. Doch nach einem Menschen sehnt er sich immer noch: seiner siebzehnjährigen Tochter Ellie – und er unternimmt einen letzten Versuch, sich nach langer Zeit mit ihr zu versöhnen…

Oscar für Brendan Fraser: Bester Hauptdarsteller!

Darsteller: Brendan Fraser, Hong Chau, Sadie Sink
Regie: Darren Aronofsky / USA 2022, 117 min.

Ab 12 Jahren


Trailer: