Lade Vorstellungen

Trautmann

8€

Details

Datum:
2. August
Zeit:
21:30
Eintritt:
8€

Veranstaltungsort

Schwarzes Kloster
Rotteckring 12
Freiburg,
+ Google Karte

Er kam als Feind – und wurde ihr Held: Bernd Trautmann, der sich als verhasster deutscher Kriegsfeind im Nachkriegsengland ein neues Leben aufbaute und dank seines unglaublichen Willens und seines Lebensmutes als Manchester City Torwart zur Legende und als Mensch zum Vorbild einer ganzen Generation wurde. Nach seinem Abschiedsspiel im heillos überfüllten Stadion rissen die Fans die Tore aus dem Rasen, da zwischen diesen Pfosten kein anderer mehr stehen sollte… Eine mitreißende Lebens- und Liebesgeschichte.

 

Darsteller: David Kross, Freya Mavor, John Henshaw
Regie: Marcus H. Rosenmüller / Deutschland 2018, 120 Minuten


Trailer: