Lade Vorstellungen
  • Diese Vorstellung hat bereits stattgefunden.

Van Gogh – An der Schwelle zur Ewigkeit

8€

Details

Datum:
23. August
Zeit:
21:00
Eintritt:
8€

Veranstaltungsort

Schwarzes Kloster
Rotteckring 12
Freiburg,
+ Google Karte

Vincent van Gogh hat sich in die Gegend von Arles zurückgezogen. Jemand schenkt ihm ein Notizbuch für seine Zeichnungen. Andere haben Angst vor seinen unberechenbaren Stimmungen. Auch sein enger Freund Paul Gauguin verlässt ihn. Allein sein Bruder Theo unterstützt ihn unerschütterlich…Der Film eines Malers über einen Maler, sein Künstlerdasein – eine Schule des Sehens, bei der die Kamara mit den Pinselstrichen des Malers eins wird.

Darsteller: William Dafoe, Rupert Friend, Oscar Isaac
Regie: Julian Schnabel / Frankreich 2018, 111 Minuten

 


Trailer: