Lade Vorstellungen
  • Diese Vorstellung hat bereits stattgefunden.

20 Jahre Sommernachtskino: VINCENT WILL MEER

10€

Details

Datum:
31. August
Zeit:
21:00 - 23:30
Eintritt:
10€

Veranstaltungsort

Schwarzes Kloster
Rotteckring 12
Freiburg,
Google Karte anzeigen

 

Vincent leidet am Tourette-Syndrom. Als seine Alkoholiker-Mutter stirbt, schiebt ihn sein Vater in ein Therapiezentrum ab. Der aufgeweckte Vincent hat allerdings überhaupt keine Lust, in einer Besserungsanstalt festzusitzen. Flugs weiht er die magersüchtige Marie in seine Fluchtpläne ein. Gesagt, getan: Mit Dr. Roses gekapertem Wagen und dem zwangsneurotischen Alexander im Schlepptau macht sich die kleine Schicksalsgemeinschaft auf den Weg ans Meer, das Vincent schon so lange einmal sehen wollte. Doch Dr. Rose und sein missmutiger Vater haben die Fährte bereits aufgenommen…

Darsteller:  Florian David Fitz, Karoline Herfurth
Regie: Ralf Huettner / Deutschland 2009, 95 Minuten

Ab 6 Jahren


Trailer: